• Disney+ STAR

  • Start: 23.02.2021
  • OT: Disney+ STAR
  • Verleih: Disney +

Disney+ STAR

MIT STAR SIND AB DEM 23. FEBRUAR NOCH MEHR PREISGEKRÖNTE SERIEN, BLOCKBUSTER UND EXKLUSIVE ORIGINALS AUF DISNEY+ IN DEUTSCHLAND VERFÜGBAR

Wir stellen vor: Die Star Originals
Mit dem Launch von Star wird Disney+ das exklusive Zuhause der Star Originals. Zu den Titeln, die in Deutschland auf Disney+ gestreamt werden können, gehören die Thriller-Serie „Big Sky“ des visionären Drehbuchautors David E. Kelley („Big Little Lies“, „The Undoing“) und die „Love, Simon“-Spin-off-Serie „Love, Victor“, welche erneut vom Autorenduo Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This Is Us“) geschrieben wurde. Außerdem die animierte Sitcom „Solar Opposites“ der „Rick & Morty“-Schöpfer Justin Roiland und Mike McMahan. Die Drama-Serie „Helstrom“ wird ebenfalls zum Start verfügbar sein. Produziert wurde sie von den Executive Producers Paul Zbyszewski, Karim Zreik und Jeph Loeb. Zu den weiteren Titeln, die 2021 neu zu sehen sein werden, gehören die Premium-Serien „Dopesick“ und „The Dropout“ sowie neue Projekte der Kardashian Jenners und eine Reihe von FX-Originals, darunter „The Old Man“.

Für die Abonnenten werden außerdem verfügbar sein: „Atlanta“, die innovative FX-Komödie von Emmy®- und Golden Globe®-Preisträger Donald Glover; die Emmy®- und Golden Globe®-nominierte ABC-Comedy-Serie „Black-ish“ mit Anthony Anderson, Tracee Ellis Ross und Yara Shahidi in den Hauptrollen, die erfolgreiche postapokalyptische Horror-Serie „The Walking Dead“ und das von der Kritik gefeierte Justizdrama „Scandal“ von Shonda Rhimes.
Zu den Filmen, die zum Start verfügbar sein werden, zählen u.a. „Grand Budapest Hotel", „Die Royal Tenenbaums“, „Der schmale Grat“, „Deadpool" und „Planet der Affen", sowie Klassiker wie „Pretty Woman", „Stirb langsam", „Der Teufel trägt Prada" oder „Moulin Rouge".